10.12.2010: Landfrauen Massing-Wolfsegg-Staudach spenden 900 €

Die Landfrauen konnten bereits zu sechsten mal anläßlich des Hoffestes der Landmetzgerei Kieswimmer ca. 50 Kuchen, Torten und Schmalzgebackenes an den Mann bzw. die Frau bringen.

Unterstützt wurden sie von der Molkerei Frischli aus Eggenfelden, die eine große Menge an Sahne, Kaba, Joghurt und allerlei Milchprodukten kostenlos zur Verfügung stellte. Auch über die zahlreich gespendeten Süßigkeiten freuten sich die Landfrauen.

Jedes Jahr gehen die Einnahmen an wohltätige Vereine. Heuer durfte sich die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn über eine Spende freuen.

Die Spendenübergabe fand im Hause Wotzinger in Geratsdorf statt. Hier konnte Hildegard Aigner von der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn – auf dem Foto Zweite von rechts – 900 € entgegennehmen. Hildegard Aigner hatte zudem die Gelegenheit, über die Entstehung und die Aufgaben des Vereins zu berichten.

Die rührigen Damen versprachen auch, die Kinderkrebshilfe bei der nächsten großen Kuchen- und Tortenaktion tatkräftig zu unterstützen.